Spartacus Story

Meine Großmutter Erna Winkel hatte mir nach 94 Lenensjahren eine kleine Erbschaft hinterlassen, die es möglich machte, mir Dinge zu leisten, an welche ich sonst nie gedacht hätte.

Was also fange ich damit an ???

Für vergängliche Dinge wie Urlaub, Auto oder“Etwas für die Wohnung“ war es zu schade, ausgegeben zu werden.

Auf die hohe Kante legen ist eine gute Überlegung – ist aber nicht sehr lebendig.

 

Also sollte es mich bei dem, was ich am liebsten tue, immer an sie erinnern.

 

Es war naheliegend, mir ein besonderes Instrument bauen zu lassen. denn herkömmliches Handwerkszeug hatte ich.

Durch einen Geistesblitz kam es zur Arbeit an diesem Instrumenten – Konzept.

 

Das SPARTACUS – Projekt widme ich meinen Eltern und Großeltern, die schon vor vielen Jahren von mir gegangen sind.

Ganz besonders meiner Großmutter Erna Winkel, der ich unendlich und zutiefst dankbar bin.