Kapellen

In diesen Kapellen bin ich aktuell als Stammusiker,  Gast oder Aushilfe dabei.

HORCH

Seit dem 30. April 2023 bin ich mit diesem Ensemble aus Halle/Saale mit Irish Bouzouki und Kontrabass  unterwegs.

HOT STRINGS

„Mister Swing grüsst Señor Latino“


TRICKY NOTES        

Progressiv Celtic Folk


BUCKLEY’S CHANCE

songs and tunes between irish folk, bluegrass and blues


GREENHORNS

Finest Irish Folk, & Pub Music


BLACK CHESS

Folk & Beyond


RochnRoll 

Blues


SALT  TOWN  VOICES

Gospelchor


JAZZ            

Vom Duo bis zur Big Band

Peter Bönisch Trio

Ein Wohnzimmerkonzert

Die Jazzkapellen werden oft nach Bedarf und Bedürfnissen zuzsammengestellt und folgen selten kommerziellen Gesichtspunkten.

Durch das Zusammentreffen auf Jazzsessions ergeben sich Kontakte und Möglichkeiten,  sich für musikalische Projekte zu verbinden.

Oft leider nur für viel zu kurze Momente, die uns aber süchtig nach mehr machen.

 


Über das Jahr verteilt werde ich nach Bedarf als Gast oder Aushilfe zu den verschiedensten Projekten geholt:

  • Kinder Musical und Projekt Chor
  • Joy N Us Gospelchor
  • Uni Big Band Halle
  • Paulus-Bigband Halle
  • Gottesdienst Begleitung
  • verschiedene Sessions      Blues / Folk / Bluegrass / Jazz
  • Oldie- und Tanzkapelle
  • Musikschule-Orchester Jahresabschlußkonzert
  • usw.